Centanus | Akademia 
Treffpunkt für Bewusst.Sein & mehr

 

 

Die Centanus | Akademia bietet verschiedene Veranstaltungen zum Thema Bewusst.Sein & mehr an - z.B. Seminare in kleinen Gruppen, Vorträge, & Workshops.

Veranstaltungsorte: in Nürtingen und online.

Centanus Akademia

Centanus | Akademia  

Wir treffen uns hier persönlich:
Galaxie: Milchstraße | Sonnensystem: Planet Erde | Ort: Nürtingen
Manche Veranstaltungen sind online. Hier treffen wir uns ortsunabhängig in Zoom Meetings. 

Ich freue mich über dein Interesse für die angebotenen Veranstaltungen der Centanus | Akademia.

Wenn du dich dazu geführt fühlst, nimm gerne daran teil und richte deinen Blick immer wieder auf dich selbst. Deine Entwicklung, speziell deine Bewusstseinsentwicklung liegt ausschließlich in deinen Händen. Nur Du selbst entscheidest, ob du aktiver Schöpfer deiner Realität sein möchtest oder bequem abwarten möchtest, was andere oder das Universum für dich erledigen sollen.

Übernimm in erster Linie und immer Verantwortung für dich selbst!


Werde Mit-Schöper der Neuen Erde. Trage jetzt auch schon Verantwortung als Kosmischer Mensch.

Richte immer wieder deine Aufmerksamkeit auf dein Inneres. Nirgends anders wirst Du finden, wer oder was du wirklich bist.

Das, was dich daran hindert, gilt es zu erkennen! Lege deine selbst erschaffenen Konditionierungen und Limitierungen ab!

Alles was dich ausmacht ist schon da - es ist nur "verdunkelt, versteckt, verschleiert, etc."
 

Die Centanus Veranstaltungen sind ein Angebot, dich persönlich genau dabei zu begleiten.

Die Inhalte können aufzeigen, was du im Moment selbst noch nicht siehst oder nicht wahrhaben möchtest oder nicht glaubst. Vor der Erkenntnis liegt immer das Aufgeben, Abgeben und Loslassen des "Alten", der eigenen Glaubenssätze und der individuellen und persönlichen Ängste.

Spiegelungen und Projektionen deiner Selbst im Außen werden oft als solche gar nicht erkannt.
Was ist das Außen? Was sind Ängste? Wer oder was verursacht sie? Und wie kann man sie "beseitigen" oder besser gesagt, wie kann man damit umgehen, sie annehmen, sie integrieren?


Bewusstseinsentwicklung und Schwingungserhöhung sind die Aufgaben und Herausforderungen der aktuellen Zeit.


Eine persönliche und individuelle Begleitung kann dabei helfen, dir deinen persönlichen "Weg" genauer aufzuzeigen und dich dabei zu unterstützen, ihn für dich angenehmer, "kürzer" und klarer zu gestalten.

Wenn du dich dafür bereit fühlst und für dich selbst Verantwortung übernehmen möchtest und selbst aktiv sein möchtest, dann bist du hier genau richtig und kannst aus den Angeboten auswählen, was genau für dich persönlich stimmig ist. 

Entscheide intuitiv und aus dem Herzen heraus, dann wird die getroffene Wahl stets für dich persönlich optimal sein!

 

Die Veranstaltungen und Einzeltermine möchten jeden Einzelnen gezielt dort abholen, wo sich der Mensch gerade mit seinem individuellen Bewusstseinszustand befindet.

 

Ich freue mich auf die Menschen, die hier bei den Centanus Angeboten dabei sein möchten.

Alles Liebe
Centanus | Hans-Dieter

 

Centanus Akademia Nürtingen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.