Mein Angebot für Dich 

- persönlich und individuell -



Liebe Menschen auf dem Planeten Erde, liebe Besucher auf dieser Seite,  

ich freue mich sehr auf die Möglichkeit zur Begleitung von Menschen, 
die eine PERSÖNLICHE und INDIVIDUELLE Unterstützung suchen auf dem Weg zu sich Selbst.

Wir Menschen suchen sehr oft nach Lösungen, Informationen, Wegen, etc. im sog. Außen - in der Welt - die wir glauben, zu kennen und zu verstehen. Wir Menschen haben uns aber sehr weit entfernt davon, zu verstehen, wer oder was wir wirklich sind. Wir haben es vergessen. 

Die Antworten, die wir suchen, werden wir in Wirklichkeit nur in uns Selbst finden. Somit ist jeder Weg, den wir gehen, ein Weg (zurück) zu uns Selbst. 

★★★★★

Wer bisher noch keinen Impuls hatte, sich mit dem Thema Bewusstsein (BEWUSST.SEIN) intensiver zu beschäftigen, der ist nun hier angekommen und herzlich dazu eingeladen seinen eigenen Bewusstseins-Weg mit mir zusammen zu beginnen. 
 
Wer schon ein Stück auf dem Weg seines Bewusstseins gegangen ist, der ist nun herzlich dazu eingeladen, mit meiner Begleitung, ein Stück weiter zu gehen. 

  
Antworten, Wahrheiten, Erkenntnisse, Glauben, ..... etc. - alles kann nur aus uns selbst heraus kommen - es kann nur in uns selbst gefunden werden. 

Jedoch schauen wir eher in eine andere Richtung - nach Außen. 

★★★★★

Vieles im Außen kann von den Menschen nicht mehr richtig gedeutet und erkannt werden.  
Sie fühlen sich hilflos, erschöpft und führungslos/machtlos.

Wie hängt das Alles mit der Innenwelt zusammen?

Es gibt unzählige Fragen, die die Menschen im Persönlichen, im Arbeitsumfeld und Global beschäftigen.

Übergeordnet ist vielen Menschen der Zusammenhang mit den universellen Gesetzen des Universums nicht bewusst.

Hier stellt sich auch die Frage - wer oder was ist das Universum?

★★★★★

Mein Angebot hier richtet sich sehr speziell an Dich persönlich!
 

  • Es gibt hier keine Programme oder immer gleiche Vorgehensweisen nach einem bestimmten Schema. 
     
  • Es gibt hier keinen Kurs, der für eine Vielzahl von Menschen gemacht und konzipiert wurde.

 

Hier geht es um ein Angebot 1:1 für Dich - auf Augenhöhe.

 

Unser Leben, unser SEIN, spielt sich IMMER im HIER & JETZT ab.

Möchtest Du mehr dazu erfahren?

★★★★★

Alles was "in Dir" (und darüberhinaus) vor sich geht, in Dir schwingt, nach Außen projeziert wird, 
kann "empfangen, gesehen und gefühlt" werden. 

Diese Spiegelungen von Dir selbst, können sehr hilfreich in die Beschäftigung mit Dir selbst, einbezogen werden. 

  
Es geht primär darum, Dich selbst kennen zu lernen. Quasi Dir selbst in die Augen zu blicken - auf diversen Ebenen. Diese sind umfangreicher, als du Dir vielleicht im Moment vorstellen kannst. Sie sind multidimensional.

  
Es ist nie möglich ein Schema für alle Menschen gleichermaßen anzuwenden.
Jeder Mensch ist völlig individuell und einzigartig. 
  
Das ist die Grundlage hier auf Centanus.de 
  

Es ist ein Anfangsimpuls notwendig, um einen Weg zu gehen. 
Du kannst ihn selbst und alleine gehen - oder hier, gerne mit meiner Begleitung. 

★★★★★

Wir können gemeinsam vieles über Dich selbst ins Licht deiner Wahrnehmung bringen. 
Du kannst darüberhinaus vieles erfahren über die Erde, das Sonnensystem, die Galaxis, über die Menschheit, 
über das Universum und über kosmische Gesetze, die immer gültig sind. 


Du kannst an jedem Punkt immer selbst entscheiden, worauf Du deinen Blick, deine Aufmerksamkeit richten möchtest. 

Du gibst den Plan, den Weg, vor, auf dem wir uns gemeinsam bewegen sollen. 
Oder Du und ich werden den Weg, der für Dich am Besten paßt im Dialog, im Gespräch, finden.

★★★★★

Prüfe mit Deiner Intuition/mit Deinem Bauchgefühl, ob mein Angebot für Dich persönlich das Richtige ist 
und entscheide dann, ob Du mit mir ein Stück, zusammen in Gesprächen, gehen möchtest.

Falls ja, dann freue ich mich sehr über Dein Vertrauen und über deine Anfrage oder deine Terminbuchung.

Bei Vorab-Fragen können wir gerne eine kurze Vorbesprechung machen und ggf. auf Deinen Wunsch hin, schon die gewünschten Themenbereiche, für unseren Gesprächstermin / für unsere Gesprächstermine, einplanen.


Herzlichst 
Centanus

 

Hans-Dieter Haas | Centanus


Fühle Dich eingeladen zu einem Blick auf Dich selbst.

Blick auf Dich Selbst

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.